RunPress

Mein Plugin für WordPress, namens „RunPress“, habe ich im Mai 2015 veröffentlicht nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten Plugin für die von mir genutzte Running-App “Runtastic” war und keine brauchbare Lösung gefunden hatte.

Leider hielt sich die Begeisterung innerhalb der WordPress-Benutzer stark in Grenzen und somit stellte ich im Jahr 2017 die Weiterentwicklung des Plugins vorerst ein.

Es wird also bis auf Weiteres nicht weiterentwickelt/supported. Die Resonanz und Unterstützung aus der Community war leider nicht wie erhofft.

Im August 2015 wurde Runtastic dann durch die Adidas-Gruppe übernommen und die Webseitenfunktionen größtenteils entfernt. Ob ich unter diesen Umständen evtl. nochmals eine Version von RunPress auflegen werde… kann ich mit Stand heute nicht beschwören.